Stiftung - Helfen statt zuschauen!
x
Please install MailChimp plugin

Events

Scheck-Übergabe Kinderpsychiatrie
Scheck-Übergabe Kinderpsychiatrie
By: Sebastian Güth
Apr 20, 2018

Die „Kasperle-Saison“ im Emmendinger Schlosskeller ist im März zu Ende gegangen und erneut konnten wir hier viele Kinder zum Staunen und Lachen bringen. Zudem war es eine tolle Möglichkeit, Geld zu generieren, um damit wieder benachteiligten Kindern zu helfen, sie zum Strahlen zu bringen.
Wir hatten erfahren, dass den Patienten der Freiburger Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im Kindes- und Jugendalter ein neuer Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt wird.
Der bisher anderweitig genutzte Raum muss hierfür jedoch komplett umgestaltet werden – neue Möbel für eine gemütliche, fröhliche und kindgerechte Atmosphäre müssen angeschafft werden. Für uns eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu unterstützen!

Wir freuen uns daher sehr, dass die „Stiftung – Helfen statt zuschauen! e.V.“ der Stationsleitung, Herrn Roth, einen Scheck über 500€ überreichen konnte, so dass die Renovierung und Umgestaltung ganz nach den Bedürfnissen der jungen Patienten in Angriff genommen werden kann.

Kommentare

Ihre Antwort